petak, 6. studenoga 2015.

Teil V


Kimbo war ein gewöhnlicher mutt versehentlich aus dem Zwinger einen Bekannten für weniger als sieben Jahren ausgewählt. Sandfarbenen Woll einen Ball, ein wenig pummelig, lieber in die Herzen der jeder in der Familie von Denis. Eines Tages vor sieben Jahren, war der Anfang Mai. Ein Freund lud ihn auf einen Drink. So ein kleiner Kreis von Freunden, nannten ihre Sit-ins in den Abend, in einer Einöde. Nur konnte man in den Garten am Tisch in meinem Pullover, wie es war kalt mit einem Glas und Snacks zu sitzen, aber ... ... Reden über alles und jedes, das zwei Freunden und Bekannten aus der Kindheit sprechen, erwähnte ein Freund, dass sein Hund gebar und dass es derzeit sechs Ausgaben. Welpen netten knuddeligen Liebe, aber wenn sie nicht zu finden Unterkunft in Kürze wird sie über den Zaun der Brücke in den Fluss geworfen haben.
Denis Sie sagte nichts, aber er wusste nicht, wie das Schicksal der Welpen, wenn ein Freund hat keine Unterkunft zu finden. Die Abfahrt hat einen der Welpen gefragt. Sein Geist war ein Plan, um sie bei Verwandten im Dorf unter dem Vorwand, es war sein Hund, in der Tat, wird er um die Scheune, Garage oder etwas ähnliches zu schützen zugeordnet werden zu nehmen. Plötzlich wollte er ein Hundeleben, ein Liebhaber der Natur und alle, die natürlich gefunden ist ein guter Grund, um einen kleinen Welpen zu helfen, zu behalten.
Als er nach Hause brachte einen Hund in einem Karton auf dem Wege über die noch namenlosen Hund pokupljenoj hat ein paar Tage auf dem Balkon verbracht Regel schlafen. Aus dem Nest seiner Brüder und Schwestern, ohne Muttermilch Geruch entfernt Ich fühlte mich hilflos, aber in diesen Tagen die Leute lieben es. Vater und Mutter stillschweigend als eine weitere Modeerscheinung Denisov akzeptiert. Sehr bald wurde er ein vollwertiges Mitglied der Familie. Ich habe eine Halskette für seinen ersten Geburtstag, einen Monat, um der Familie von Denis. Leash nur manchmal oder mehr nur am Anfang verwendet, bis sie an den Gewohnheiten beider gewöhnt. Alles in allem aber waren sie Freunde einander zugewandt sind.   Die Wissenschaftler werden sagen, dass sie telepathisch zu kommunizieren, und dass Kimbo Denis weiß, was Gedanken. Es interessierte sie nicht dvjicu wusste, dass ich gut verstehen, dass ihr Verständnis bedeutet, dass, wenn Sie in Kimbo sind weiß, dass sein Platz ist mit Denis 'linke Bein, leicht hervorstehenden Kopf nach vorne. Kimbo fuß mir die Füße waschen Denisov, so wie sie sind ausgebildete Hunde folgten ihrem Führer. Viele haben in der Disziplin mit Kimba bemerkt. Wenn Denis setzte sich irgendwo im Garten in Kimbo würde wissen, dass ich ging von ihm. Langsam aufstehen und gehen, Denis würde ihn sehen würde ich nichts sagen, er wusste, dass er vor seiner Abreise nach Hause zurückkehren würde. 
Weniger als zwei Monaten waren Kimble, wenn die Hütte von Denis Eltern prüfen, was Bienenhaus. Er hat nicht viel, um Bienenstich in die Schnauze zu bekommen. Njuškica geschwollene Oberlippe sichtbar über den Boden geschleift. Die nächsten Tage sah er wie ein Staffordshire Terrier.   Natürlich lange danach einen großen Bogen wurde in einem Ort, wo er von einer Biene gestochen und ich Bienenhaus zu Fuß. Er wusste, wo Kimbo Schlafproblem.
Durch Zufall Denis bemerkte eine seltsame Eigenschaft, Leidenschaft oder Sucht mit Kimba. Er liebte die Boxengasse. Nicht alles, von Kürbissen. Sunflower Gruben würde erst blickte auf, aber ich würde daher Gruben, "Zahnarzt Spaß" könnte stundenlang warten, in der sie, ob sie Denisovog Gesellschaft erweisen sich ein Ganzes, das er essen könnte. Zunächst überprüft er jede Hülse Gruben aber wenn uvještio, dass sie offen und leer Aufmerksamkeit nur denen, die eine regelmäßige Form haben und geschlossen sind. Denis und seine Freunde konnten nicht verstehen, wie Kimbo weiß, dass Gruben keine "Mitte", das ist nicht, nicht einmal überprüft. Auf den ersten, dieses Spiel Kimba Ich Denisovog Gesellschaft sie unterhalten, so in den Gruben warf er, und sie gereinigt und ungereinigte Einsen. Als sie merkte, dass Kimbo unfehlbar, wenn der Rookie überrascht, was dieses "love" Kimbovu sie gerne mit ihm wetten, dass die Zehn-Stein, den er warf Kimbo denke, das ist in Ordnung, aber das ist nicht. Wetten sind in der Regel in einer Runde Getränke und natürlich während der Rookie nicht zu Wette überreden nicht zu stoppen. Es bleibt nur zu beachten, dass es eine Runde Getränke zu bezahlen.       
Wie war unbekannten Ursprungs Kimbo war ein Hund voller Unbekannten. Mutter, seine Hündin war völlig schwarzen Hund mit kurzem Haar. Kimbo war lockig. Jedoch monochrom oder sehr schwierig, die Farbe, die Farbe des Sandes zu bestimmen. Daher war es schwierig, die Ursache feststellen. Als der kleine poodrastao Ich wuchs als normalen erwachsenen Hund und zeigte enorme Leidenschaft für die Jagd. Sein Ziel waren Fliegen und Mäusen. Er konnte stundenlang, eine Fliege in der Luft und ohne müde zu fangen. Er würde auf den Hinterbeinen sitzen und wartete darauf, dass sie näher an ihnen konnten so leicht Lapita Mund sein. Und wenn ich im Hof ​​des Hauses von Denis Eltern war fast immer gejagt Feldmäuse. Sein Vater muss ein Jagdhund haben.
Denise Eltern sind fast Kimbovu Spiel gewöhnt, wenn sie zu einer Hütte, wo Kimbo über seine bereits gewöhnt städtischen Umwelt unterrichtet die Wunder der Natur und die Ur-Instinkte ihrer Vorfahren, die in der Umgebung von Skive stark waren in seinem Blut, aber immer noch zu gehen. Er konnte nicht widerstehen Molehills, Löcher in das Land und den Ort, wo der Geruch unbekannte Tiere. Eines Morgens, der Höhepunkt seiner Jagdfähigkeiten waren sechs gestapelten Feldmäuse an der Tür. Sie wurden für den Chef, der absolute Herrscher warten. Denis. Er war krank, sie zu verbergen, und Kimbo konnte nicht verstehen, warum seine Führer wirft gefangen Mäusen, dass es gespendet. Ich damit sie wiederkommen Denis. Leidenschaft am Leben Denis.    
Kimbo war Allesfresser, buchstäblich. Er aß, was er angeboten wurde. Er wollte nicht wählen, in seine Schale, was wichtig ist, dass es voll ist und Sie werden essen und nicht nach dem Essen etwas Ruhe zu sein. Die Familie von Denis lehrte ihn, dass seine regelmäßige Mahlzeit am Abend und Sie erhalten in der Regel, was auf den Tisch der Familie von Denis war. Mrs. Mom so, dass, wenn das Mittagessen vorbereitet für ihre Familie und ganz am Ende, wenn die Zeit kommt zur Trennung Dill ist Teil Kimba. Das unterschied dog Mahlzeit, als sie auf den Tisch Familie hatte. Der Hund, also bin Kimbo brauchte nicht jede Art von Geruch Dill oder Lebensmittelzusatzstoffe. Er aß alles, und das in einer sehr kurzen Zeit, aber er ohne Salz und Lebensmittelzusätze geliebt.   
Er versuchte, Denis Retrain, zu erziehen, zu sozialisieren, zu erziehen. Das beendete den Versuch. Truth Denis kaufte ihr erwarb ich eine Menge Literatur über die Ausbildung Hunde. Er erwischte etwas, was ich dreserske Ausrüstung. Die Coaching-Seile, Choke Halsband mit Spikes durch Trillerpfeifen, um Taschen, in denen er fette Snacks halten konnte, und er hat nichts auf der Tasche, in dem gilt nur fette Snacks erhalten. Es war alles in dem Versuch durchgeführt.

Kimbo wollte seinen Chef zu gefallen. Er versuchte, zu verstehen. Aber Denis trainierte jeden nacheinander umso ungeduldig, bis zur Ziellinie zu bekommen hatte. Am Ende, als er beschloss, nicht mehr die Mühe Kimba realisiert, dass die grundlegenden Aktionen, die beide nötig Kimbo getan und ohne spezielles Training. Eine spezielle Behandlung, dass er die Bücher für Arbeitshunde, Jagdhunde und Begleithunde lesen konnte war zu viel. Wenn sie Ambitionen erschien mit Denis an die Kimba scheint auf den Wettbewerb in Agilitiy es war, dass die Gesellschaft fasziniert und die Mädchen wäre sicherlich sah diese Art von Wettbewerb. Weil, dachte Dennis wäre sehr ungewöhnlich, dass ein Mann im Wettbewerb erscheint Bastarde. Gut, darüber zu sprechen, aber. Es war toll, auch übermäßige Verpflichtungen Kimba Vorbereitung für den Wettbewerb. Zum Glück für Kimba, Denis gab Training.

Nema komentara:

Objavi komentar