četvrtak, 12. studenoga 2015.

siebten Teil


Kimbo wird, um seinen Platz in dem kleinen Fiat gewöhnt. Als junger Hund, auf der Suche nach einem Foulspiel wollte nicht stehen bleiben. Und es wird von ihm Denis gefragt, vor allem, wenn sie in der Geschwindigkeit waren. Als Denis älter wurde beruhigte ich meinen Wunsch nach schneller, so dass ich Kimbo jeden Tag besser ist eine harte Zeit, mit Blick durch das offene Fenster. Heute zum Kimba ganz natürlich, sitzen auf dem Sitz neben Denis und den Kopf herausragen durch das Fenster. Anfangs waren sie Probleme mit Entzündungen in den Augen mit Kimba. Denis war die Herstellung aller Arten von Gläsern, fiel dann aber aus ihm heraus. Als Denis in den nächsten Jahren beim Fahren langsamer, viel weniger Geschwindigkeitsübertretungen, Schleudern und dergleichen, und diese waren Grund genug, und Kimbo ruhig sitzen ein wenig Weg zurück in die offenen Fenster, wo auf der Suche durch, und der Wind nicht ins Gesicht zu schlagen. 
Familie Denis kannte seine Leidenschaft für die Fotografie aus der Natur. Ich könnte nicht diese Wirkung. Gefährliche Gründen wie die Anwesenheit von Wölfen oder Bären in der Natur und in der Regel stößt ein Wildschwein oder sprasnu Wildsau, viele unvorhersehbare Szenen, oder, was sie in den Sinn kam, konnte nicht antworten Denis aus dieser Zeit, auch viele frühere Ausflüge in die Natur. Sie hatten Angst, sie FICE und seine Absichten, mit ihm in die Berge zu gehen. Doch Denis wurde gespeichert. Das Auto, das in diesem Jahr den 50. Jahrestag der ersten Kopie davon wurde für die Automobil Band veröffentlicht wurde besonders gern Denis. Genauer gesagt, im Jahr 1955 eingeführt, die Fiat 600, aus dem es dann machte die Lizenz-Flag 750. pummeligen Stadtauto für vier Personen, die als Fahrer, denen die Fahrprüfung festgelegt und fast alle der mittleren und älteren Generation angehoben und Denise, die die Höhen und rutschigem Gelände wand besser als viel mehr teure Autos in Kragujevac wurde bis 1986. Der Grund für die Denis Liebe hergestellt lag in der Tatsache, dass viele zögern, es zuzugeben, oder zu vergessen, aber die beliebteste und bekannteste Wagen aller Zeiten, auf unseren Straßen ist - Fico. Ein Derivat von 'kleinen Fiat ", die die Modell Zastava 750, die unter der Lizenz von Fiat 600 in Kragujevac hergestellt ist. Am Anfang war es nur die Montage und das waren die schönsten Exemplare. Aber diejenigen, die später hergestellt wurden, objektiv sie waren nicht schlecht. Wenn mit den aktuellen Innovationen, mit einer Vielzahl von Elektronik-Vergleich, viele sind nostalgisch über die einfache und zuverlässige Mechanik Ficino. Denis Skeptiker von Elektronik in Autos fand er eine andere Ausrede. Wie ist der Fiat 600 war eine interessante und progressive für seine Zeit, durch die Tatsache, dass die erste Lizenz Fertigung in Deutschland Neckarsulm, wo sie bis 1970 Modelle NSU von Prinz fortgeschrittenem Ro 80 mit Wankelmotor erzeugt werden gezeigt .. Fico benannt Jagst zweite Konzept wurde von dem berühmten Bug inspiriert. Körperbau Hummeln, mit dem Antriebskonzept des "all back '.
Wassergekühlte Inline-4-Zylinder-Motor ist eine besondere Geschichte. In der Grundversion hat ein Volumen von 633 cc und Macht von 21,5 PS, und im Jahr 1960 stieg sie auf 767 ccm und 27 PS, als seine Höchstgeschwindigkeit 100 km / h, kovećala die bereits respektable 110 km / h. Daraus abgeleitet wird die gesamte Reihe Motor, und das Volumen wird zuerst erhöht und dann auf 847 bis 903 cc. Verwendet werden, um in Dutzenden von Modellen installiert werden - 600 Multipla, 850, 850 Spezial, 850 Sport 850 Sport Coupe, 127, Panda, Uno, Cinquecento, Seicento, Autobianchi / Lancia A112, Seat Marbella und Ibiza, Zastava 750, 850 und Yugo 45th
Seine letzte Version von 899 cc (von der beliebtesten abgeleitet mit 903 cc, aus steuerlichen Gründen) im Jahr 2003 insgesamt 15 Millionen verschiedene Versionen der Engine, die auch heute noch in der Klasse als einer der erfolgreichsten gemacht.   Und das war der Grund dafür, dass in den Gesprächen mit Bekannte, ausgedrückt Enthusiasten Denis als Tatsache seiner Wahl. Die erste Version der 321 cc Länge und Breite von 138 cm hatte eine Tür, die in der Gegenrichtung geöffnet ist, nach vorne. Modell 600D, mit erhöhter Motor. erweiterte 8 cm und 15 kg schwieriger, und im Jahr 1964 erhielt eine normale Haustür. Am Ende der 60er Jahre sind fett Scheinwerfer und eine Form Fico wurde bis zum Ende seiner Karriere produzierte. Es ist interessant, Federung, unabhängig oder poluneovisan an allen vier Rädern. Die Front wird durch eine Blattfeder, die eine stabilisierende Rolle hat gebaut. Hinter der Pendelachse (Pendelachse), die im positiven Sturz Räder (innen) können Probleme verursachen. Aber wenn Fico nach unten, dann die Hinterräder zu nehmen "Kampfsender" (negative Seite Hang, der untere Teil der Außenseite), und es wird sehr stabiles Auto, vor allem in Verbindung mit Breitreifen und einer verstärkten Motor.
Schon bald nach der Präsentation war klar, dass dies ist ein ausgezeichnetes Medium für Sportverarbeitung. Nach dem ersten sportlichen 750 Abarth, der im Jahr 1956 ins Leben gerufen wurde, mit 41,5 PS, die es erreicht 135 km / h, gefolgt von Modellen, die Hunderte von nationalen Meisterschaften in Europa gewonnen zu haben. Bald wird das Modell um 50 PS (150 km / h) erhöht, aber es war nur der Anfang. Modelle 850 TC Abarth 1961 hatten 52 PS, während die stärkste Version des 850 TCR im Jahr 1971 und hat 90 PS entwickelt. Noch berühmter war ein 1000-Modell TC mit 982 ccm, der im Jahr 1961 hatten 68 PS und bis 1971 wurde das Modell 1000 TCR auf 112 PS bei 8200 / min aufgewertet. In der 1000-TCR-Modell wurde auf 112 PS bei 8200 / min aufgewertet. Mit Hilfe des 5-Gang-Getriebe ist sogar 215 km erreicht / h. Es war das beste Auto Stil von Carlo Abarth. Es wurde die Entwicklung einer Version mit bis zu 127 PS, aber es ist Zeit für den Sport 127. Nachfolger
Äußerst interessant war das Modell Multipla, mit drei Sitzreihen, die die Vorder- und die Rückseite, die die ursprüngliche Ficin Aussehen bewahrt hat in Kombijevske ungewöhnlich war. Die erste Version wurde anschließend das Recht van-Version, die bis 1989 produziert wurde. In Turin, schloss die Produktion im Jahr 1969 und zuvor 2.695.197 Exemplaren produziert. Die Produktion in Spanien (Seat 600) fortgesetzt, bis 1973 und in Kragujevac (Zastava 750) bis 1986 insgesamt 4,5 Millionen kleinen Fiat.
Am Ende der 70er Jahre begann der Ankunft neuer Modelle. Er zum ersten Mal nach 1977 "Luxus" Modell der L, dann im Jahr 1979 erreichte 750 S mit 30 PS, der bereits erreicht hat 120 km / h, den stärksten Produktions Fico war ein Zastava 850 im Jahr 1980 mit 32 PS, der 125 km ging / h. In den frühen 80er Jahren beginnen mit dem ersten Anti-Inflations-Programm, das von einer Preiserhöhung blockiert. Die Autoindustrie hatte die Idee, und wurde von einer Reihe von "neuen" gelöscht - L wird LE, S - SC, und es war nur ein paar kosmetischen Kleinigkeiten. So letzten Fico, seit Mitte 1986 hergestellt, das Tragen eines 850 SC ... Fico war der Sportwagen-Ikone auf Inlandsstrecken - wurde die beliebteste Klasse von 785, was die Kapazität der Motor mit einer "3. SPECIAL ", vor allem in größeren Klassen (850 und 1000), die Abarth-Versionen. Alle Rennmodelle, Loslösung hatten, Heckhaube geblasen. Vielen angenommen, daß dies aufgrund der Motorkühlung, aber der Grund ist die Aerodynamik.

Nema komentara:

Objavi komentar